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Fragen & Antworten


Hier finden Sie Antworten auf häufige Fragen zu den Themen Bestellung, Versand, Lasergravur, usw.

Sollten Sie hier keine passende Frage oder Antwort finden, dann senden Sie uns einfach eine E-Mail an shop@sprengers.de. Oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 (0)7528 9205749.

Häufig gestellte Fragen

Allgemeines zur Bestellung
Wie kann ich eine Bestellung über den Onlineshop aufgeben?
Gibt es eine Mindestbestellmenge oder einen Mindestbestellwert?
Gibt es einen Mengenrabatt?
Wann ist meine Bestellung versandkostenfrei?
Personalisierte Produkte bestellen
Ich habe in der Vergangenheit schon einmal personalisierte Produkte bestellt. Ist mein bisheriges Design noch vorhanden?
Ich bestelle zum ersten Mal mit meiner eigenen Datei. Was ist zu beachten?
Ich möchte mehrere Produkte mit demselben Logo, aber unterschiedlichen Namen bestellen. Wie gehe ich vor?
Kann ich einen Korrekturabzug bekommen, bevor die Produktion beginnt?
Konfigurator
Wie trage ich die richtige Bestellmenge ein?
Wie finde ich mich im Konfigurator zurecht?
Zahlung, Lieferung und Abholung
Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?
Wohin können Bestellungen über den Webshop geliefert werden?
Was kostet der Versand?
Kann ich meine Bestellung auch abholen?
Wie lange dauert die Produktion?
Produktpflege
Wie müssen die Produkte gereinigt werden?